Spirits Cocktailmaschine mit App-Steuerung

Die Spirits Cocktailmaschine hat es in sich. Der Cocktailmixer hat ein praktisches tragbares Format und kann sowohl unterwegs als auch auf der Party Zuhause für Stimmung sorgen. Die Cocktailmaschine mixt ganz automatisch nach vorprogrammierten Rezepten aus alkoholischen und nicht alkoholischen Zutaten leckere Cocktails in Barqualität. Die Maschine ist einfach zu bedienen und bietet viele Funktionen.

Die Getränkewünsche können unkompliziert via App ausgewählt werden und Spirits erledigt den Rest. Damit ist die Maschine nicht nur portabler sondern auch smarter als die meisten Alternativen am Markt. Die Getränkeflaschen werden dau ganz einfach in den Seitenfächern der Maschine untergebracht und mit Schläuchen versehen, durch welche die Flüssigkeiten zum Mixen angesaugt werden. Auch antialkoholische Getränke kann die Maschine mixen.

Was für eine Erfindung ist das?

  • Wem nutzt es: Privatpartyveranstaltern und Gastronomie
  • Erfinder: Sascha Koths
  • Entwicklungsphase: Prototyp

Sascha Koths aus Duisburg steckt hinter der cleveren Partyerfindung. 2018 stellt er die Cocktailmaschine, die sich noch im Prototypen-Status befand nach rund 3 Jahren Entwicklung erstmals der Fernsehöffentlichkeit vor. Die Hardware zur Kommunikation miteinander zu bringen war eine der großen Herausforderungen in der Entwicklung, aber auch die Umsetzung von Ideen und Verbesserungen forderte dem Tüftler einiges ab.

Ganze Fernsehformate ranken sich um das leckerste Gericht, das perfekt angerichtete Essen oder den Betrieb von Restaurants, Caterings, Kochboxen und Franchises. Auch in Startup-Sendungen ist diese Kategorie junger Unternehmen gern gesehen, wie diese Übersicht über Gastronomie- & Catering-Startups im Fernsehen zeigt.

Spirits kaufen

Die Cocktailmaschine befindet sich noch in einem Prototypen-Status und ist bisher nicht im freien Verkauf. Wer sich für die Maschine interessiert, sollte über dessen Website Kontakt mit dem Erfinder aufnehmen.

Was gibt es Neues?

Die Cocktail-Mix-Maschine erhielt einen eigenen Internetauftritt. Außerdem startete der Erfinder eine Crowdfunding-Kampagne auf Kickstarter. Mit 8.000 Euro von 1 Million gesuchten Kapital ist die Maschine aktuell erst zu 1 Prozent finanziert und eine Serienproduktion noch in weiter Ferne.

Kontakt zu Spirits

Anschrift: Sascha Koths
Lauterberger Str. 9
47259 Duisburg
E-Mail: info@the-cocktailmachine.com
Telefon: +49 (0)172 2426846
Website: the-cocktailmaschine.com
Facebook: