LooTube Toilettenpapier-Rollenspender

Philipp Loeffel ist Mr. Spoon. Mit dem LooTube hat er einen praktischen und stylischen Toilettenpapierspender erfunden und ein echtes Hygieneproblem gelöst. Sobald eine Toilettenpapier-Rolle alle ist, muss eine neue her. Deshalb sollte man immer eine oder mehrere Rollen in Griffweite der Toilette aufbewahren. Aber wo? Oft stehen die Rollen offen auf dem Toilettenkasten, sind neben der Toilette gestapelt oder knapp außerhalb der Reichweite und ohne Aufstehen nicht zu erreichen.

Daheim, besonders aber auch in Hotels und auf öffentlichen Toiletten kann das optisch stören, vor allem aber auch ein Hygiene-Problem sein. Mit seiner Toilettenpapier-Spenderröhre LooTube löst Philipp Löffel all diese Probleme. Der Rollenständer und Rollenspender ist ein echtes Designerstück, das in jedes Bad-Interieur passt. Er nimmt mehrere Toilettenpapierrollen auf, hält diese durch eine Federung immer ab oberen, leicht erreichbaren Ende des Spenders und lässt sich hygienisch mit einem Deckel verschließen.

LooTube bei Hol dir die Kohle

Diese Erfindung nahm an der ersten Staffel Hol Dir die Kohle 2018 auf RTL teil. Bei der RTL-Erfindershow pitchen zehn Kandidaten 100 Sekunden lang ihre Idee und versuchen damit, das Studio-Publikum zu überzeugen. Am Ende winkt einem der Teilnehmer der Tagessieg, der mit 5.000 Euro prämiert ist. Der konkrete Sendetermin ist noch nicht bekannt, es lohnt sich aber, täglich einzuschalten.


Hol Dir die Kohle immer Montag bis Freitag um 15 Uhr auf RTL


Das Fernsehen ist voll von tollen Ideen und Erfindungen. Egal ob einzelne Erfinder, Tüftler, Bastler oder Startups. Die oftmals praktischen Haushalts-Helfer sind gern gesehen in entsprechenden Erfindersendungen. Hier gibt es eine Übersicht mit Erfindern und Erfindungen im TV rund um das Thema Haushalt.

LooTube kaufen

Über die Website des Schweizers kann man den praktischen Rollenspender bestellen.

LooTube im Video

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=GevE2_uMMiA

Kontakt zu LooTube

Anschrift: Mr. Spoon
4104 Oberwil
E-Mail: info@mrspoon.ch
Telefon:
Website: mrspoon.ch
Facebook: facebook.com/LooTube/

Bildquellen: Alle Bilder soweit nicht anders gekennzeichnet sind der Website des Startups oder dessen Social-Media-Accounts entnommen. 

Alle Angaben ohne Gewähr.

Alle Produkt- und Werbeaussagen sind solche der genannten Anbieter und werden lediglich berichtend wiedergegeben. Diese Website spricht keine Nutzungs- oder Kaufempfehlungen aus.


Startup Humor nimmt am Amazon Partnerprogramm und am ebay Partnernet teil und erhält Provisionen für qualifizierte Käufe. Das Vorhandensein einer Vergütung hat keinen Einfluss auf die Berichterstattung.