Klaus Schieble

Dr. Klaus Schieble ist promovierter Jurist und ein langer Weggefährte von Carsten Maschmeyer. Er zählt zu den Juroren, die Carsten Maschmeyer in der ersten Staffel seiner Gründershow „Start Up! Wer wird Deutschlands bester Gründer?“ berufen hat. Als Geschäftsführer der von Carsten Maschmeyer für seine Startup-Beteiligungen gegründeten Seed + Speed Ventures Beteiligungsgesellschaft bringt er große Expertise in die Sendung mit ein. Er verfügt über langjährige Berufserfahrung im Wirtschafts-, Gesellschafts- und Investmentrecht und gilt innerhalb der Maschmeyer Group als Experte für Frühphasen-Investitionen und rechte Hand von Carsten Maschmeyer.

Dr. Klaus Schieble bei „Start Up! Wer wird Deutschlands bester Gründer?“

Als einer der seit Jahren engsten Vertrauten Carsten Maschmeyers zieht Dr. Klaus Schieble als Juror in die Sat.1 Gründershow „Start up!“ ein. Die Aufgabe der Jury in der Maschmeyer-Show wird nicht nur sein, Pitches zu bewerten, sondern potenzielle Gründer über 8 Wochen hinweg zu begleiten und mit ihren Stärken und Schwächen kennenzulernen und zu fördern.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *