burritorico

BurritoRico in Bonn

Das BurritoRico in Bonn beeindruckt durch sein ausgefallenes Interior Design. Sofort bei Betreten des Restaurants bemerkt man die liebevolle Einrichtung und Dekoration des Konzept-Restaurants. Mit Burritos, Tacos und Nachos möchte Gründer, Koch und Vertriebsprofi Michael Thanh-Long Dao (33) die Bonner Gastroszene erobern. Dabei unterstützen ihn seine Schwester Tiffany Dao (29) und sein Freund Richard Bancej (32), die Marketing-Profis. Mit Betriebswirtschaft, Marketing und Verkauf kennt das Gründerteam sich bestens aus. Lediglich die Gastro-Erfahrung fehlt dem dynamischen Trio. Hier soll Christian Rach helfen. Er unterstützt die Drei bei den Themen Gründung im Team (Klärung der Verantwortlichkeiten), Optimierung der Umbauplanung, Küchenorganisation und Kochen sowie bei der Personalplanung.

  • Name: BurritoRico
  • Ort: Bonn
  • Gründer: Richard Bancej (32), Tiffany Dao (29) und Michael Thanh-Long Dao (33)
  • Ausrichtung: Mexikanische Küche (Burritos & Tacos)

Mit Burritos möchten die drei Gründer das Fast Food Gewerbe revolutionieren. Die mit Reis, Fleisch, Salsa, Guacamole, Bohnen und Sour Cream gefüllten Weizentortillas treffen genau den neuesten Food-Trend aus den USA und treffen im BurritoRico auf ein ebenso ausgefallenes wie gemütliches Innenraumdesign. Für das Restaurant in Bonn wurden Einzelstücke aus aller Welt zusammengetragen. Jeder Stuhl oder Tisch, Lampen oder Theke: alles wurde von Hand zusammengetragen und gebaut. Lifestyle pur! Burritos (spanisch für „Eselchen“) erobern den europäischen Markt.

burrito

Ausstrahlung

Sendung vom Dienstag, 02.06.2015, 20:15
2. Folge

Sendung verpasst?
Kostenlos in der ZDF Mediathek anschauen!

 Adresse

BurritoRico
Thomas-Mann-Straße 20
53111 Bonn
Telefon:0228 94779130

Montag 11:30–22:00
Dienstag 11:30–22:00
Mittwoch 11:30–22:00
Donnerstag 11:30–22:00
Freitag 11:30–22:00
Samstag 12:30–22:00
Sonntag 13:00–21:00

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *