Blookery App für Blind Booking

Blookery ist eine App für Mutige. Die Blind Booking App ermöglicht es, einen Urlaub anzutreten von dem man erst nach der Buchung erfährt, wohin es geht. Der Service macht sich nicht gebuchte Kontingente von Fluggesellschaften zunutze und verkauft diese zu guten Preisen an seine User. Das Urlaubsorte-Blind-Date für Urlauber. Der erfährt erst nach der Buchung, wohin sein Flug geht und kann dann noch ein Hotel hinzu buchen. Alle Flüge sind Nonstop-Flüge mit zumeist 1 bis 3 Stunden Flugzeit. Blookery ist spezialisiert auf individuelle Städtereisen.

Als Nutzer der Blookery App kann man bestimmte Orte, die man bereits kennt ausschließen. Blookery macht dann ein Angebot für Flug und Hotel zum günstigsten Preis und schlägt eine Flugzeit vor. Sind alle Reisenden einverstanden, können Flug und anschließend via booking.com auch das Hotel gebucht werden. Die App eignet sich besonders für Spontane, die einfach mal raus wollen, für Menschen, die den Urlaub nicht gerne planen oder für Abenteuerlustige, die neue Orte kennenlernen möchten.

Blookery App bei Hol dir die Kohle

Diese Idee nahm an der ersten Staffel Hol Dir die Kohle 2018 auf RTL teil und pitchte dort gemeinsam mit neun anderen Gründern und Erfindern 100 Sekunden lang ihre Idee vor Studiopublikum. Im großen Finale ging es um 5.000 Euro als Siegprämie für den Tagessieg. In der Sendung vom 26. Oktober 2018 (Staffel 1, Folge 10) begeistern die Ideen von Kuschelbecher, der Tubenmarmelade Marmetube, der Hörbert Mp3-Player für Kinder, der Tissueball, der Gehstockgreifer, die Überraschungsreisen der Blookery App, der FitW Gymnastikwürfel, Lashilo, die Bambus-Fahrräder von my Boo und die Hipp Kippelstühle.

Der Sieger der zehnten Sendung und somit Gewinner des Preisgeldes von 5.000 Euro waren die Fahrräder von myBoo.


Hol Dir die Kohle immer Montag bis Freitag um 15 Uhr auf RTL


Der Freizeit- und Reisemarkt wirkt oft übersättigt. Und dennoch gelingt es immer wieder Startups durch innovative Konzepte in Nischen einzutreten und sich dort erfolgreich zu etablieren. Diese Übersicht zeigt Startups aus dem Bereich Reisen, Freizeit und Erlebnis, die sich mit ihren neuen Konzepten ins Fernsehen getraut haben.

Blookery App im Video

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=J8LE6FMXg1I

Kontakt zu Blookery App

Anschrift: blookery GmbH
Eupener Straße 124
50933 Köln
E-Mail: hallo@blookery.de
Telefon: 0221 29259120
Website: blookery.de/
Facebook: facebook.com/blookery/

Bildquellen: Alle Bilder soweit nicht anders gekennzeichnet sind der Website des Startups oder dessen Social-Media-Accounts entnommen. 

Alle Angaben ohne Gewähr.

Alle Produkt- und Werbeaussagen sind solche der genannten Anbieter und werden lediglich berichtend wiedergegeben. Diese Website spricht keine Nutzungs- oder Kaufempfehlungen aus.


Startup Humor nimmt am Amazon Partnerprogramm und am ebay Partnernet teil und erhält Provisionen für qualifizierte Käufe. Das Vorhandensein einer Vergütung hat keinen Einfluss auf die Berichterstattung.