eternal-light

Eternal Light – App für Foto und Film

Eternal Light ist eine Foto- und Video-App für iPhone oder iPad, die Slideshows und Zeitrafferfilme in jeder Länge und Geschwindigkeit erstellen und zugleich die Musik mit den Fotos synchronisieren kann. Abgerundet wird das FullHD-Video durch eine Reihe professioneller Videobearbeitungsmöglichkeiten. Die App für Foto und Film ist ein Beispiel für ein spannendes Projekt, das es nicht erfolgreich durchs Crowdinvesting geschafft hat.

Eternal Light bei Street Economy

22.000 EUR suchten die Macher über die Plattform Kickstarter, doch bei 2.400 EUR war Schluss. Das genügte nicht, um das Projekt erfolgreich zu finanzieren.

Das sagen die Street Economy Experten:

  • Roland Hötzinger zeigt sich von der Präsentation sehr beeindruckt, hat aber nach eigener Aussage keine Meinung dazu.
  • Christian Schwab findet die App interessant, sieht jedoch nicht, inwieweit die App den Privatnutzer ansprechen könnte. Er selbst möchte seinen Freunden seine Fotoalben nicht als Musikvideo zeigen. Der Kickstarter-Spot lässt außerdem die Mittelverwendung offen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *