createyourdate-2m2m

Create Your Date verbindet Dating und Erlebnisse

Create Your Date aus der Puls 4 Startup-Show 2 Minuten 2 Millionen ist nicht nur irgendeine Dating-Plattform. Das Unternehmen aus Wien betreibt die Website createyourdate.net, auf der sich alles um die Frage dreht: „Wohin mit deinem Date?“ Vom Schokolade-Workshop über die Rätsel-Rallye ist hier alles dabei, was dich und deinen Schwarm einander näher bringt und den Tag zu einem unvergesslichen Date werden lässt. Auch ein 2 Minuten 2 Millionen Date steckt schon in der Pipeline.

Wiener aufgepasst! Spezialisiert ist das Startup von Barbara Guschlbauer und Emanuel Kaspar auf Dates in und um Wien. In vier Kategorien sind die dates dabei aufgeteilt: Impress, Chill, Explore und Events. Die Abwicklung ist denkbar einfach und funktioniert wie bei anderen Eventanbietern auch. Date aussuchen, bezahlen, Gutschein herunterladen und einlösen.

CreateYourDate bei 2 Minuten 2 Millionen

Barbara Guschlbauer und Emanuel Kaspar haben ein besonderes Date mit gleich sechs Investoren, das aus allen vier Kategorien etwas dabei hat. In der Startup-Show 2 Minuten 2 Millionen präsentieren sie ihre Geschäftsidee, die ein bisschen an eine romantische Startup-Version des Millionen-Business von Jochen Schweizer aus der Höhle der Löwen erinnert. Der Pitch wird in der Sendung vom 13. Februar 2018 ausgestrahlt.


2 Minuten 2 Millionen immer dienstags auf Puls 4.
Außerdem samstags auf dem Puls4-Schwestersender ProSieben: Das Ding des Jahres


 

Kapitalgesuch

Rechtsform: e.U.
Gründer: Barbara Guschlbauer, EmanuelKaspar
Gesuchtes Kapital:
Beteiligungsquote:
Unternehmensbewertung:

Der Pitch läuft ausgesprochen gut und die beiden Gründer wirken überaus sympathisch. Nur bei den Investoren herrscht noch etwas Verwirrung. Was genau ist jetzt noch mal ein Escape Room? „Pfui,“ findet Herr Haselsteiner. Heinrich Prokop kann aber aufklären, dass er das schon einmal mit seinem Lieblingsneffen Oskar gemacht habe und dass es dabei darum ginge, Rätsel zu lösen, um aus einem raum herauszukommen.

Die Kandidaten bei „2 Minuten 2 Millionen“ in der Sendung vom 13. Februar 2018 (Staffel 5 Folge 3) sind die Dating-Erlebnis-Website Create Your Date, der Fairtrade Kaffee mit der biologisch abbaubaren Verpackung Fabico, die individuellen, handgefertigten Skier von Ünique Skis, die LeCook Kartoffelrolle und die Solar-Tische von GK Electrics.

 

CYD buchen

Die dates von CreateYourDate kann man online buchen unter createyourdate.net

CreateYourDate im Video

Nach 2 Minuten 2 Millionen

Zwischen Aufzeichnung und Ausstrahlung der Sendung ist zwar einiges an Zeit vergangen, aber die Vorbereitungen bei CYD laufen auf Hochtouren. Pünktlich zum Valentinstag sind die beiden Gründer im Fernsehen zu sehen und so manches Last-Minute-Date wird hier im anschluss an die Sendung sicherlich noch gebucht werden.

Kontakt zu Create Your Date

Anschrift: CreateYourDate e.U.
Großer Ring 1
1130 Wien
E-Mail: office@createyourdate.net
Telefon: +43 (0) 6649725709
Website: createyourdate.net
Facebook: facebook.com/createyourdate.net

Bildquellen: Alle Fotos aus der Sendung:  © PULS 4/ Gerry Frank/ Alle anderen Bilder soweit nicht anders gekennzeichnet sind der Website des Startups oder dessen Social-Media-Accounts entnommen. Produktabbildungen in Verbindung mit einer Kaufmöglichkeit entstammen dem Amazon Produkt-Feed.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *