grip-one-vom-spinner-zum-ge

gripOne Tragehilfen für Tüten

gripone-spinner-gewinnerGerhard Kopp aus Saulheim hat eine Tragehilfe für Einkaufstüten, Taschen, Getränke-Multipacks und mehr entwickelt. Das praktische Produkt schützt davor, dass sich die Trageriemen schmerzhaft in die Hand einschneiden. Durch einen ergonomischen Softgriff fällt das Einkaufen mit dem gripOne / ehemals Clever Grip ab sofort ein ganzes Stück leichter und auch das Tütenschleppen auf dem Heimweg wird nicht zur Qual. Neben den offensichtlichen Benefits verfügt der Griff auch über eine integrierte Taschenlampe für das Ausleuchten von dunklen Gassen, Innenhöfen, Treppenhäusern oder Schlüssellöchern sowie über einen integrierten Chip für den Einkaufswagen. Bisher ist der Griff noch nicht auf dem Markt. Konkurrenzprodukte wie der One Trip Grip, der nach dem Prinzip des Karabinerhakens funktioniert, sind bereits im Handel erhältlich, können in Qualität, Tragekomfort und Funktionsumfang jedoch nicht mit dem zudem auch noch super kompakten gripOne mithalten.

Vom Spinner zum Gewinner

Gerhard Kopp und sein ehemaliger Geschäftspartner Achim Cherdoud wurden vom Team der Kabel 1 Sendung „Vom Spinner zum Gewinner“ längere Zeit beim Test des gripOne (noch unter dem Namen „Clever Grip“) und beim Aufbau ihrer Firma mit der Kamera begleitet. Ausgestrahlt wurde der Beitrag in der vierten und letzten Episode der ersten Staffel am 26. Januar 2016. Außerdem in der Sendung dabei waren die Universalfernbedienung Vion und das Magnetglas von Silwy.

Kontakt zu gripOne

Anschrift: gripOne® GbR
Ober-Saulheimer Str. 71
55291 Saulheim
E-Mail: info ( @ ) grip-1.de
Telefon: (06732) 918787
Website:  grip-1.de
Facebook: facebook.com/GripOne-685397084939369/

Vom Spinner zum Gewinner vom 26. Januar 2016

Silwy Magnetglas

Silwy Magnetglas

Silke Wagner und Christoph Fritz haben mit dem Silwy -Geschirr endlich das Problem rutschender Gläser gelöst. Sei es beim Transport eines Tabletts oder beim Fahren mit dem Wohnwagen oder Wohnmobil, beim Camping, auf Schiffen und Booten oder im Zug. I...
Vion All-in-One Fernbedienung

Vion All-in-One Fernbedienung

Finn Plotz  aus Glücksstadt ist erst 20 Jahre alt und trotzdem schon ein passionierter Gründer. Sein Mediaplayer Vion  vereint TV-Receiver und Mediacenter für Musik und Filme in sich und macht alle anderen Fernbedienungen überflüssig. Mit der Fernbedienung von Vi...

Ein ähnliches Produkt zum oneGrip Clevergrip, das jedoch eine andere Zielgruppe im Garten- und Heimwerken-Bereich (Verschluss und Tragen von Säcken) und nicht den klassischen Einkaufstütenträger anvisiert, ist der Tragfix, der durch die Höhle der Löwen bekannt wurde.

shde-logo-150Unterstützen Sie uns!

Unterstützen Sie diese Website mit einer kleinen Spende.

Bildquellen: Alle Fotos mit Bezug zur Sendung:  © kabel eins / Alle anderen Bilder soweit nicht anders gekennzeichnet sind der Website des Startups oder dessen Social-Media-Accounts entnommen. Produktabbildungen in Verbindung mit einer Kaufmöglichkeit entstammen dem Amazon Produkt-Feed.

One thought on “gripOne Tragehilfen für Tüten

  1. Hallo , ich bin auch ein kleiner * SPINNER & bald ein GEWINNER * , wenn ich gewonnen habe , werde ich mich melden und vom Gewinn einige % an Sie überweisen , denn ich bin der Meinung , ohne uns ERFINDER bleibt die Wrtschaft auf der Stelle , und das Finanzamt geht mit der Zeit pleite , oder ? .
    Ich habe noch zu seinen Lebzeiten Herrn KONRAD ZUSE kennengelernt , er war ein MANN der nur die
    Zukunft im Blick hatte , ein sehr erfinderischer Zeitgenosse .
    Ihr HANS van DORN

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *