holzdildo-waldmichlsholdi

Waldmichls Holdi – Holzdildos – Familie Thüry

Familie Thüry aus dem Odenwald betreibt eine ganz besondere Schreinerei. In liebevoller Handarbeit entstehen hier keine Möbel sondern Erwachsenenspielzeuge wie Dildos, Vibratoren und Plugs aus einheimischem Fichtenholz. Jedes Liebesspielzeug ist aus organischem Holz und ein echtes Unikat. Entstanden ist die Idee zum Holzdildo vor über 12 Jahren. Familienoberhaupt Elmar Thüry arbeitete an einer Gartendekoration mit Holz-Pilzen. Als einer dieser Pilze etwas zu klein geriet, war eine Idee geboren.

waldmichls-holdi-logo amazonWaldmichls Holdi: Vibratoren, Dildos und Plugs aus Holz
bekannt aus dem TV

Die skurrile Idee von Waldmichls Holdi ließ sich in dem 600-Seelen-Dorf nicht lange geheim halten, denn mit dem Internetverkauf stieg auch das Medieninteresse. Seit Jahren ist der kleine Familienbetrieb auch als Aussteller auf dem alljährlichen Weihnachtsmarkt am Spielbudenplatz an der Reeperbahn auf St. Pauli. Die Erfolgsgeschichte schrieb sich über Messen und Festivals bis hin zum CSD nahezu nahtlos fort. Für viele Kundinnen und Kunden scheint es anfangs vielleicht noch ungewohnt, sich für einen Dildo aus Holz zu entscheiden.

Die Beschichtung des Holzes ist jedoch gleitfähig, neutral, hygienisch und ohne Weichmacher, Härter oder UV-Schutz. Die Farben basieren wie auch die Beschichtung auf Wasser und entsprechen der Kinderspielzeugverordnung Din 71.3. Das Fichtenholz ist ein warmer Rohstoff, der schnell auf Körpertemperatur aufwärmt und die Fichte ist dabei ein schnell nachwachsendes Holz anders als Edelhölzer wie Eiche oder Buche. Sämliches Holz ist zertifiziert und stammt aus nachhaltiger Forstwirtschaft.

Meine Familien-Firma auf VOX

Die VOX-Gründerdoku „Meine Familien-Firma – Verwandt und fleißig“ begleitete Familie Thüry über 8 Monate lang mit der Kamera. In vier Folgen vom 5. bis 23. September 2017, immer dienstags um 23:00 Uhr nach „Die Höhle der Löwen“ wurden die Episoden ausgestrahlt. Unter anderem begleitete VOX die Thürys zu einem Heavy-Metal-Festival, auf dem Elmar und Maria Thüry ihre selbst produzierten Holz-Dildos verkaufen wollten.

Teilnehmer bei „Meine Familienfirma: Verwandt und fleißig“ waren das Kunsthandwerk von Andys Steinwelt, die Holzdildos von Waldmichls Holdi, die Schokolade von Choco Del Sol, die ökologische Sportswear von Instinct, und das Craftbier von Braukunst Gebrüder Wiestner.


„Meine Familienfirma“ wurde leider nach der ersten Staffel nicht mehr weiter produziert.


 

Waldmichls Holzdildos kaufen

waldmichls-holdi-logo amazonWaldmichls Holdi: Vibratoren, Dildos und Plugs aus Holz
bekannt aus dem TV

WaldMichls Holdi im Video

Kontakt zu Waldmichls Holzdildos

Anschrift: WALDMICHLSHOLDI
Schneeberger Str. 1
74722 Buchen
E-Mail: info@waldmichlsholdi.de
Telefon: +49 6286 929791
Website: waldmichlsholdi.de
Facebook: facebook.com/waldmichlsholdi/

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *