Rustic Weave: Handgefertigtes Toilettenpapier

Toilettenpapier muss mindestens dreilagig sein, möglichst weich und reißfest. Seit ewigen Zeiten tobt eine Diskussion darum, wie man es richtig herum aufhängt. Die meisten Marketeers und Werbetreibenden glauben zu wissen, wonach die Menschheit sich sehnt. Doch eine Marke aus den USA hat nun eine Marktnische für sich entdeckt und bietet echtes Hipster-Toilettenpapier an. Bei Quilted Northern wird noch Wert auf echte Handarbeit gelegt.

Northern vollführt eine Toilettenrolle Rückwärts in der Entwicklung. Die Sorte Rustic Weave ist authentisch, maßgeschneidert und roh. Das kunsthandwerklich hergestellte Papier ist handgefertigt und händisch perforiert. Das kann man nicht nur sehen sondern auch spüren. Neben dem Standardpapier gibt es auch Zedernholz und Birken-Borken-Optik.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=vRlBtabKRFM

Quilted Northern ist eine US-amerikanische Toilettenpapiermarke mit viel Tradition. 1901 gründeten sieben Männer aus Green Bay und Milwaukee die „Northern Tissue„, aus der später das heute bekannte Unternehmen wurde. Nach eigenen Angaben produziert an so viel Toilettenpapier am Tag, dass man damit die Erde anderthalb mal am Äquator umrunden könnte. Das Artisanal Toilet Paper ist seit dem ersten April 2016 im Handel erhältlich.