Klettbaby sichert Babys und Rentner mit Klettsystem

Autorin, Comedienne und Poetry Slammerin Helene Bockhorst hat neue Geschäftsideen entwickelt, die garantiert besser sind als als der Brotaufstrich aus der Höhle der Löwen. Zum Beispiel Klettbaby, ein Klettanzug für Babys, die andauernd runterfallen und dann weinen. Aber auch in Erwachsenengröße soll der Overall bald erhältlich sein. Eine komplette Klett-Welt ist bereits in Planung. Ein Pitch, den man sich unbedingt anschauen sollte:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=-6v6Dd-XnD8

Brotaufstrich gibt es immerhin schon und ein selbsthaftendes Baby noch nicht. Bisher ist nicht bekannt, was der Klettverlag von der cleveren Geschäftsidee hält. Wem Klettbaby aber noch nicht reicht, für den gibt es auch noch Helene Bockhorsts Pyro-App. Die App, die über Hausbrände in der Nachbarschaft informiert, bringt Pyromanen und Hausbesitzer einander näher.