ant-watch

Die Ant Watch kommt! Die Ameisenfarm fürs Handgelenk

Die Zeit zeigt diese Armbanduhr nicht an, aber das englische Wort „watch“ hat als Verb ja auch noch die Bedeutung des Beobachtens. Die Ant Watch ist eine Ameisenfarm fürs Handgelenk für nur 59 USD.

Drei bis fünf lebende Ameisen, das Uhrengehäuse, Sand, eine Pipette und eine Pinzette beinhaltet das Starterkit der Ant Watch. Die Verwendung ist denkbar einfach: Sand und Ameisen in das Gehäuse geben, ein bis zweimal im Monat mit etwas Zuckerwasser füttern und fertig ist die tragbare Ameisenfarm fürs Handgelenk. Es wird empfohlen, die Uhr einmal täglich für 10 Minuten in den Kühlschrank zu legen, damit die Ameisen sich ausruhen und etwas schlafen können. Die Ameisen überleben so etwa 4 bis 6 Monate. Der Austausch toter Ameisen und die lieferung weiterer Ameisen innerhalb der ersten 12 Monate ist im Kaufpreis von 59 USD inklusive. Die Uhr gibt es exklusiv bei Analog Watch Co.

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *