motoselfiestick

Kein Aprilscherz: Der Motorola Selfie Stick

Lange haben wir auf einen Selfiestick warten müssen, der wirklich zum Lifestyle-Accessoire taugt. Diese Nische will jetzt Motorola schließen dun präsentiert den MotoSelfieStick, gefertigt aus bestem Holz und feinstem Leder:

„The MotoSelfieStick is not just an accessory – it’s an extension of who you are“ – Mit derart starken Sätzen setzt das Produktvideo des neuen Sticks ein. Eine schöne Verbindung von Handwerkskunst und moderner Technologie. Sogar Präsident Obama hantierte schon einmal mit einem Selfie-Stick. Der MotoSelfieStick bietet höchste Qualität und ist eine wahre Verlängerung des Körpers für Rechts- und für Linkshänder, denn der Selfie ist nur so gut wie sein Stick!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *