seo-on-the-street

On the Street: SEO-Muggel erklären Fachbegriffe

Bei Harry Potter heißen sie Muggel. Menschen, die ohne magische Fähigkeiten geboten wurden und von der Existenz der magischen Welt und deren Begrifflichkeiten keine Ahnung haben. Ganz ähnlich verhält es sich, wenn ein SEO Manager oder Online Marketeer auf Otto Normalverbraucher trifft und bei Familienfeiern oder Klassentreffen versucht, seine Welt zu erklären. Die Berliner SEO-Agentur Popularity Reference von Jan Kutschera (ehemals TRG) hat sich nun aufgemacht, das heilige Wort der Suchmaschinen-Optimierung in die Welt zu tragen. Mithilfe der Handpuppe Opa. Zuvor werden aber noch ahnungslose SEO-Muggel auf der Straße zu Fachbegriffen befragt.

Was bedeutet SEO?

Die schönsten Antworten:

  • Selbst Eignungs Orientierungsgruppe
  • Security Evolving Organisation

Was ist ein Crawler?

Die schönsten Antworten:

  • Christliche Rechtliche Agentur …
  • Ein Typ, der Unfällen und Verbrechen hinterher fährt, um Filme fürs Fernsehen zu machen

Die Reihe wird regelmäßig im PR Blog fortgesetzt. Popularity Reference ist eine SEO-Agentur aus Berlin mit hoher Expertise und starkem Focus im Content Marketing.

Titelbild: Popularity Reference

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *