Kein Aprilscherz: Google startet echte Cloud-Plattform

Mit Google Actual Cloud startet Google die erste Cloudplattform, die tatsächlich eine Cloud-Plattform ist. Bisher war die Cloud vor allem physikalisch an Server gebunden. Das soll mit dem neuen Cloudservice anders werden:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Cp10_PygJ4o

Neben der Public Cloud, der Private Cloud und der Marketing Cloud gibt es nun endlich eine weitere Cloud Plattform: Die Google Actual Cloud! Der erste Cloud Service, der in der Troposphäre in echten Wolken stattfindet. Das ist nicht nur schneller und besser skalierbar, sondern sieht auch noch wie eine echte Wolke aus. Zum neuen Industriestandard soll auch Google Stormboost werden.

Endlich ist es möglich, einen Wetterbericht für seine daten zu bekommen und diese sogar am Himmel zu sehen. The Sky is not the Limit!

google-actual-cloud-feature