google-actual-cloud-plattfo

Kein Aprilscherz: Google startet echte Cloud-Plattform

Mit Google Actual Cloud startet Google die erste Cloudplattform, die tatsächlich eine Cloud-Plattform ist. Bisher war die Cloud vor allem physikalisch an Server gebunden. Das soll mit dem neuen Cloudservice anders werden:

Neben der Public Cloud, der Private Cloud und der Marketing Cloud gibt es nun endlich eine weitere Cloud Plattform: Die Google Actual Cloud! Der erste Cloud Service, der in der Troposphäre in echten Wolken stattfindet. Das ist nicht nur schneller und besser skalierbar, sondern sieht auch noch wie eine echte Wolke aus. Zum neuen Industriestandard soll auch Google Stormboost werden.

Endlich ist es möglich, einen Wetterbericht für seine daten zu bekommen und diese sogar am Himmel zu sehen. The Sky is not the Limit!

google-actual-cloud-feature

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *