kai-diekmann-bushido

Rappender Kai Diekmann disst Bushido

Kai Diekmann schlägt zurück! „Ich hol‘ die AKs aus dem Waffenschrank, […] Kai Diekmann ist ein Hurensohn wie Kay [One],“ stänkerte Skandal-Rapper Bushido in seinem Track „Kommt Zeit, kommt Rat“ vom Album „Carlo Cokxx Nutten 3“ gegen BILD-Chefredakteur Kai Diekmann. Der kündigte unmittelbar an, Gleiches mit Gleichem zu vergelten und veröffentlichte seinerseits nun einen Rap-Song, der auf „geheimnisvolle Weise“ im Internet geleakt wurde.

BILD-Rapper Kai One Diekmann dementierte via Twitter, für die #KaiOneLeaks verantwortlich zu sein. Die Seite VICE, welche den Track veröffentlicht hatte, sei ihm bis dahin nicht einmal bekannt gewesen. Diekmann hatte die Retourkutsche bereits direkt nach der Veröffentlichung des Bushido-Albums angekündigt und via Twitter bekannt gegeben, dass er eine CD mit dem Song an Bushidos Anwältin geschickt hat.

Der mehrfach vorbestrafte und wegen frauenverachtender und gewaltverherrlichender Texte kontrovers diskutierte Rapper Bushido erhielt im Jahr 2012 dem BAMBI-Preis für Integration. Kai Diekmann gewann hingegen mehrfach die Goldene Feder. Neben dem BILD-Chefredakteur pöbelt Bushido auf seinem Album neben Rap-Weggefährten auch gegen CSU-Politiker Christian von Stetten, über den er einmal ein Praktikum im Bundestag bekommen hat. Ob dieser ebenfalls einen Rap-Song oder gar ein Rap-Album mit Kai Diekmann plant, ist derzeit noch unbestätigt.

Lyrics Kai Diekmann – Bushido Diss

Ok, Bushido, echt süß was du da von dir gibst.
Ziemlich große Klappe, dafür dass du am Boden liegst
Wochenend-Gangster – hüte deine Zunge!
Du und deine Chabos – ich rauche euch auf Lunge!
Im Fantas bist Du Dauergast. Dein AMG gehört der Bank
Die nächste Story über dich, liegt in meinem Waffenschrank.
Nachts, wenn Du träumst, bist Du King im Ghetto
Zehlendorf-Homie, mehr hast du nicht in petto?
Du glaubst, du bist ein Großer – vielleicht im Reich der Zwerge
Du und deine Pussys – holt euch eure Särge
Du hockst allein zu Haus, denkst, dir gehört der Block
In Kreuzberg bin ich der Boss im 16ten Stock!

Stein des Anstoßes:
Lyrics Bushido – Kommt Zeit kommt Rat

Ich hol‘ die AKs aus dem Waffenschrank
Sag mir, wen willst du Hurensohn holen, wenn die Kacke dampft?
Deine Eltern sind Geschwister, Bruder und Schwester
Du Junkie spritzt dir Hero in der U-Bahn wie Casper, yeah
Ihr seht wie Missgeburten aus, holt euch Clerasil, CCN ist Therapie
Ich chill wie Kennedy im Adlon
Und Alice Schwarzer braucht ’n richtig fetten Schwanz
Damit sie endlich wieder klarkommt
Rapper kriegen Schläge, wir sind Hooligans, ihr Gays
Kai Diekmann ist ein Hurensohn wie Kay
Yeah, Khedira ist ein elendiger Hund
Ohne Ari hätt’st du deine Lena nie gebumst
Was haben Kay, Fler und Charr für ’ne Gemeinsamkeit?
Diese Spitzel unterstützen Polizeiarbeit
Du denkst, du findest bei den Bullen deinen Frieden?
Aber jetzt werden die Schulden eingetrieben, yeah

Kommt Zeit, kommt Rat, scheißegal, wer ihr seid
Ihr werdet alle noch gefickt, ist nur ’ne Frage der Zeit
Und aus dem nichts, wenn die Eisenstange dich trifft
Merkst du, wir sind lange nicht quitt
Kommt Zeit, kommt Rat, scheißegal, wer ihr seid
Ihr werdet alle noch gefickt, ist nur ’ne Frage der Zeit
Und aus dem nichts, wenn die Eisenstange dich trifft
Merkst du, wir sind lange nicht quitt

Ich hol‘ die AKs aus dem Waffenschrank
Scheiß auf deine Akzeptanz
Denn die Scheiße hier verfolgt dich wie ein Rattenschwanz
Es wird nicht lustig, denn ich bin nicht Bill Cosby
Und dann bettelst du bei mir um Hilfe wie Buschkowsky, yeah
Rapper wollen Frieden und die Hände geben
Drauf geschissen, du musst mit den Konsequenzen leben
Ich bin Pitbull, denn Hunde riechen Angst
Schieß‘ auf Curse Beinchen und das Rumpelstilzchen tanzt, yeah
Es ist Sonny Black, der Haifisch
Du bist Gangster, aber leider nur hinter deinem Schreibtisch
Fick auf dein Erwachsenwerden, du Kek
„Du Hurensohn“ ist immer noch mein Ass im Ärmel, du Kek
Du willst Ärger, dann komm‘ runter, du Homo
Und jetzt nimm ihn in den Mund, so wie Joko
Ich boxe auch Frauen, das ist Emanzipation
Geh vom Fenster weg, Gangsterrap, 6 von 6 Kron‘

Kommt Zeit, kommt Rat, scheißegal, wer ihr seid
Ihr werdet alle noch gefickt, ist nur ’ne Frage der Zeit
Und aus dem nichts, wenn die Eisenstange dich trifft
Merkst du, wir sind lange nicht quitt
Kommt Zeit, kommt Rat, scheißegal, wer ihr seid
Ihr werdet alle noch gefickt, ist nur ’ne Frage der Zeit
Und aus dem nichts, wenn die Eisenstange dich trifft
Merkst du, wir sind lange nicht quitt

Bildquellen: BILD.de, Wikipedia.de (Michael Thaidigsmann), Bushido Pressematerial

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *