vince-vaughn-istock

Business-Bullshit-Motive: Vince Vaughns iStock Stockfoto-Persiflage

Eine richtig geniale virale Kampagne startete nun Hollywood-Star Vince Vaughn in Kooperation mit iStock by Getty Images. Für seine neue Komödie „Unfinished Business“, die zum Teil auch in Berlin gedreht wurde und in der er einen Unternehmer spielt, posierte Vaughn mit den Co-Stars Tom Wilkinson und Dave Franco für ein Fotoreihe, welche perfekt die Klischees von Business-Stockphotos persifliert. Von der Tiefenschärfe über die Farbigkeit und Beleuchtung bis hin zu den Gesichtsausdrücken sind die Hollywoodfotos perfekte Kopien eintöniger Stockphotos wie sie auf Hunderttausenden von Websites und bei Dutzenden von Stock-Plattformen zu finden sind.

 

Garantiert kein Stock im Arsch sondern eine große Prise Ironie beweisen die Darsteller auf den Bildern! Die Fotos dürfen kostenlos heruntergeladen und redaktionell (jedoch nicht für Werbung) verwendet werden. Eine Aktion, von der nicht nur „Unfinished Business“ sondern auch iStock, die mit der Aktion Mut zur Selbstironie bewiesen haben, profitieren dürfte. Auch der Film verspricht spannend und lustig zu werden und macht Lust auf noch viel mehr Hollywood-Startup-Humor!

Unfinished Business Trailer

Weiterer Clip aus dem Film

Fotos: istockphoto.com © UnfinishedBusiness_StarStock

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *