heineken-neil-patrick-harri

Neil Patrick Harris wirbt für Heineken

Heineken wirbt in den USA seit 2014 mit Neil Patrick Harris, bekannt als Barney Stinston aus der Erfolgsserie „How I Met Your Mother“ für seine Marke Heineken Light. Die ersten Spots drehen sich darum, dass es Harris nicht erlaubt ist, während der Werbung das Light-Bier vor der Kamera zu trinken. Ein Gesetz, das es tatsächlich gibt, das jedoch nur für exzessiven Alkoholmissbrauch gilt. Er kommt daraufhin auf die komischsten Ideen wie aus dem Bild zu gehen oder vorzuschlagen, man solle im echtes Heineken in die Heineken Light Flasche füllen.

Heineken bietet in den USA außerdem einen Geld-Zurück-Service bei Nichtgefallen. Harris ist jedoch unsicher, wer das Geld dann zurück erstattet. Er sei es jedenfalls nicht. In einem späteren Spot trifft er im Supermarkt auf Zuschauer, die ihn immer wieder mit der Heineken Werbung in Verbindung bringen. Der Schauspieler reagiert zunächst freundlich, später aber sichtlich genervt.

Heineken Spot #1 – Director

Heineken Spot #2 – Party

Heineken Spot #3 – Rules

Heineken Spot #3 – Money Back

Heineken Spot #5 – Grocery Store

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *