sparwelt-werbespots

Die Sparkönigin von Sparwelt

Das Berliner Unternehmen Sparwelt.de ist seit 2014 Teil der Mediengruppe RTL und zeigt seither auch verstärkt Fernsehpräsenz. Sparwelt ist ein Ratgeber- und Newsportal rund um Schnäppchen, Sparen und Gutscheine. Neben der größten Redaktion aller Schnäppchenseiten am Markt beschäftigt Sparwelt auch ein großes Sales-Team, das eigene Deals für die User aushandelt. Der Kunde bzw. User ist König. Oder Sparkönigin.

Die Sparkönigin sitzt in ihrem Schloß und wird bekommt von ihrem Hofmeister die neuesten Sparabgebote präsentiert. Bei so viel Ersparnis muss man sich doch aber gar nicht auf einen Kauf beschränken und kann gleich überall zuschlagen. Die Konzeption des Spots stammt von der Agentur Try No Agency (TNA) um Stefan Nagel und Friedrich Tromm, die sich in einem mehrstufigen Pitch durchsetzen konnten. Gedreht wurde im Schloss Friedrichsfelde in Berlin. Die Produktion erfolgte in Kooperation mit Elephant Film.

Schon im ersten Spot setzte Sparwelt auf eine Shopping-Queen:

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *