the-social-network-parodien

Kellogs bis Chat Roulette – Die 8 besten „The Social Network“ Parodien

Mittlerweile dürfte jedem der Facebook-Film „The Social Network“ mit Jesse Eisenberg bekannt sein. Doch was wäre eigentlich gewesen, wenn David Fincher gar nicht die Geschichte von Mark Zuckerberg und The Facebook erzählt hätte, sondern wenn es in dem Film um ein ganz anderes Unternehmen gegangen wäre? Diese Frage haben sich verschiedene Filmemacher gestellt und den „The Social Network“ Kinotrailer parodiert. Mit dabei sind Apple, Google Plus, ebay, Tinder, Twitter und sogar Kellogs und Chat Roulette.

#1 Google Plus

Es kommt etwas auf uns zu! Es ist groß. Es ist neu(er als Facebook)! Niemand weiß, ob es besser sein wird als Facebook. Niemand weiß, ob es anders sein wird als Facebook, aber jeder möchte einen Google Plus Invite haben und zwar am liebsten von Marc Schmuckerberg, dem Erfinder des neuen Social Networks. Was das Team von Iwantyourshirt.com mit dem Google Plus Trailer abliefert, ist eine solide Parodie auf den Trailer des Facebook-Films „The Social Network“.

#2 Twitter

#3 Youtube

#4 Tinder

#5 Chat Roulette

#6 – Kellogs

#7 iTunes Ping

#8 ebay

 

Das Original: The Social Network (2010) – Trailer

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *